NACHRICHTEN

Donnerstag, 25.Juni’26, 22 Uhr 

 Das schau ich mir am Samstag an, das ist gar keine Frage!

Der Durchbruch ist heute früh gelungen, danke Stocki und Thomas vom Parkrevier Nord

  Darauf freuen sich die Schüler der „Fritze“ und ich mich sehr! Am 2.Juli besucht uns im „Stadion Gänseblümchen“ unser Bezirksbürgermeister Hr.Schaefer um 12 Uhr  z.Zt. wird der Kunstrasenplatz gereinigt, klasse was bei den Temperaturen so alles passiert

Die Grundierung ist erfolgt, nun folgt die Gestaltung dieser Schulwand der „Fritze“ in der Projektwoche durch die Jugendkunstschule um Basti, gemeinsam mit den Schülern, Viel Erfolg