NACHRICHTEN

Donnerstag, 25.Juni’26, 12 Uhr 

 Das schau ich mir am Samstag um 8 Uhr an, gar keine Frage!

Der Durchbruch ist heute früh gelungen, danke Stocki und Thomas vom Parkrevier Nord

Stand heute:

Die BuliBären treffen sich  Samstag bereits um 8:30 Uhr im Stadion „Gänseblümchen“ Hinterher kann in der Seehausener Halle geduscht werden!

Das Momentum:

Da es uns in den letzten Tagen nicht gelungen ist, eine Überdachung des Stadions zu erledigen und die Temperaturen auf 25 C zu kühlen, haben wir 2 Möglichkeiten, die der Fürsorgepflicht des Vorstands entspricht

1.Früher beginnen oder

2.Ausfall

  Darauf freuen sich die Schüler der „Fritze“ und ich mich sehr! Am 2.Juli besucht uns im „Stadion Gänseblümchen“ unser Bezirksbürgermeister Hr.Schaefer um 12 Uhr  z.Zt. wird der Kunstrasenplatz gereinigt, klasse was bei den Temperaturen so alles passiert

Die Grundierung ist erfolgt, nun folgt die Gestaltung dieser Schulwand der „Fritze“ in der Projektwoche durch die Jugendkunstschule um Basti, gemeinsam mit den Schülern, Viel Erfolg