

Dienstag, 23.Juni’26, 9 Uhr
Stand heute: Die BuliBären treffen sich Samstag 11 Uhr im Stadion „Gänseblümchen“ Hinterher kann in der Seehausener Halle geduscht werden, prima.
Darauf freuen sich die Schüler der „Fritze“ und ich mich sehr! Am 2.Juli besucht uns im „Stadion Gänseblümchen“ unser Bezirksbürgermeister Hr.Schaefer um 12 Uhr
