Samstag, 27.Juni’26 um 13 Uhr
Das heißeste Wochenende


10 Jahre bunte-liga 2013
Alle Buntligisten haben hitzefrei
…es kommen wieder bessere Zeiten…

….sollten sich im August oder September 12 Buntligisten finden, spielen wir wieder
im Stadion „Gänseblümchen
oder im November’26 in einer Halle

