

Montag, 22.Juni’26, 12 Uhr

Eurogreen verbringt den Rasendünger auf die Fußballwiese, klasse

Jörg von der dopa GmbH setzt unsere Beregnungsanlage in Betrieb ,
Wasser aus unserem 44m Brunnen, 2016 gebaut.

Damit gelingt unter der Woche vom Parkrevier der
Durchbruch zur Seehausener Halle
Stand heute: Die BuliBären treffen sich Samstag 11 Uhr im Stadion „Gänseblümchen“ Hinterher kann in der Seehausener Halle geduscht werden, prima.

Da haben wir von Platzwart Peter vom Amt einen Schlüssel
Darauf freuen sich die Schüler der „Fritze“ und ich mich sehr! Am 2.Juli besucht uns im „Stadion Gänseblümchen“ unser Bezirksbürgermeister Hr.Schaefer um 12 Uhr
