

Mittwoch, 24.Juni’26, 10 Uhr
Stand heute:
Die BuliBären treffen sich Samstag bereits um 8:30 Uhr im Stadion „Gänseblümchen“ Hinterher kann in der Seehausener Halle geduscht werden!

Das Momentum:
Da es uns in den letzten Tagen nicht gelungen ist, eine Überdachung des Stadions zu erledigen und die Temperaturen auf 25 C zu kühlen, haben wir 2 Möglichkeiten, die der Fürsorgepflicht des Vorstands entspricht
1.Früher beginnen oder
2.Ausfall
Darauf freuen sich die Schüler der „Fritze“ und ich mich sehr! Am 2.Juli besucht uns im „Stadion Gänseblümchen“ unser Bezirksbürgermeister Hr.Schaefer um 12 Uhr
